• altepinte00
  • altepinte01

Vorschau

Bönigen in Napoleonischer Zeit - die grossen Schlachten Napoleons

Die vom Bundesrat auf den 13. September 2021 erweiterte COVID-Zertifikationspflicht verunmöglicht uns den Weiterbetrieb der Alten Pinte für 2021. Die Aufwändungen für die Kontrolle stehen in keinem Verhältnis zu überhaupt noch möglichen Erträgen.

Die Ausstellung «Bönigen in Napoleonischer Zeit – die grossen Schlachten Napoleons» wird 2022 nochmals zu sehen sein und zwar vom 6. Mai bis zum 30. Juli.




Daepp 01 2

Aus der ersten Sonderausstellung 2021 - Berner Sichtweisen II:

Hans Arnold Daepp (Oppligen 1886-1949 Bern): Seelandschaft (Brienzersee).

Blick von einer Anhöhe zwischen Bönigen und Iseltwald auf den Brienzersee

mit Blickrichtung Brienz. Öl auf Leinwand. Signiert unten links: AHs Daepp.